Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Aktuell
Ayla & Frauchen suchen PSMontag 06.Juli.2015 8.14
PFLEGESTELLE GESUCHT am liebsten für Hund UND Frauchen! Mein Name ist Ayla, ich bin eine 2,5 Jahre alte zierliche Doggenhündin. Letztes Jahr hat mein Frauchen mich aus einer Familie geholt die sich nicht für mich interessiert haben. Ich war sehr dünn und hatte vor vielen Dingen Angst, dazu gehörten auch manche Männer und lange stockartige Gegenstände. Mittlerweile bin ich sehr mutig geworden und fasse schnell Vertrauen zu Menschen. Ich liebe es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich leider nicht immer. Hunde die ich kenne mag ich, wenn sie nicht aufdringlich sind. Trotzdem wäre es besser wenn ich nicht mit einem anderen Hund zusammen wohne. Mein Frauchen hat leider große Sorgen durch ihre Familie, und wird in den nächsten Tagen auf die Strasse gesetzt. In der Familie gibt es keinen der uns hilft und eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung stellt. Sie möchte mich nicht abgeben sondern sucht eine liebevolle Pflegestelle bis ich wieder zu ihr zurück kann. Ich habe einen Nickhautdrüsenvorfall an beiden Augen, den hatte ich in meiner altem Familie schon. Frauchen war mit mir bei einem Tierarzt er konnte mir aber leider nicht helfen. Ich hoffe es schreckt dich nicht ab, die meisten sagen ich bin trotz dem Nickhautdrüsen ein wunderschöner Hund. Bitte helft uns es ist so dringend. Wir wohnen in 59969 Hallenberg, Frauchen ist leider nicht mobil. Wir hoffe das uns jemand helfen kann, vielleicht sogar eine Wohnmöglichkeit für uns hat damit wir nicht getrennt werden müssen. Unsere Telefonnummer ist : 01628341622 Liebe Grüße Hilal mit Ayla

by Doggenschutz E-Mail        

 zurück