Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Aktuell
ZeckenalarmDonnerstag 09.April.2015 10.38

Die Gemeinschaft vom Doggenschutz hat eine Bestellung veranlasst. Wer hilft noch mit??

Nachricht und Bitte von Boxer und Freunde:

ZECKENALARM!!
Unsere Elena in Orihuela ist am verzweifeln. Alles ist voll mit Zecken. Und es ist noch nicht mal Sommer.
Wir schicken ihr über zooplus einiges an Halsbändern. Aber Elena hat z.Zt. 40 Hunde (35 große Hunde und 5 Kleine). Es wäre toll, wenn vielleicht noch jemand das eine oder andere Halsband über hätte und es an Elena oder gerne an den Verein schicken würde. Wir schicken es dann weiter. Bei zooplus gibt es 3 Halsbänder für ca. 23€.

Kontakt: www.boxer-und-freunde.de

 

 


by Doggenschutz E-Mail        

 zurück