Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
Hannes & Co.Samstag 06.Oktober.2012 23.49

Ihr lieben Hundefreunde,

unser Hannes lebt sich außerordentlich gut ein. Wir hatten ja schon den einen und anderen Nothund aber er ist wirklich schnell im Lernen. Sein jugendliches Ungestühm lenkt er langsam in Bahnen. Er bekommt noch immer 5 Mahlzeiten und ist daher nicht mehr ganz so wild. Er wartet inzwischen darauf, dass das Essen eingefüllt wird und unser "guten Appetit" gekommen ist. Und das nach zwei Wochen!

Hannes ist unglaublich anhänglich und verschmust. Vom Hof darf aus dem Rudel ohne ihn möglichst keiner. Das gibt großes Gejaule und Gefiepe. Unvorstellbar, wenn er in eine Familie gekommen wäre, die noch hätte arbeiten müssen. Unsere gemeinsamen Aktivitäten beschränken Martin und ich momentan noch ausschließlich auf Zuhause. Ansonsten geht immer nur einer weg, was schon schlimm genug für Hannes ist.

Mit den anderen vierbeinigen Familienmitgliedern arrangiert er sich langsam aber sicher. Die Katzen machen ihm dabei noch am meisten Schwierigkeiten. Aber das wird schon. Unsere Katzen sind schnell!

Am Dienstag haben wir den nächsten Termin in der Klinik. Bis dahin haben wir medikamentös alles weg gelassen, da wir erst die Ergebnisse aus Lübeck abwarten, die unsere Klinik direkt angefordert hat. Bis dahin gedulden wir uns. Zudem macht er einen gesunden, fröhlichen Eindruck; er hat einen guten, festen Stuhlgang und nach wie vor großen Appetit; aber inzwischen dürfen wir sogar in seiner Gegenwart essen, ohne dass er meint, er bräuchte bitte auch einen Platz am Tisch.

Momentan bin ich einmal mehr dabei, erneut Sofas bei ebay zu ersteigern -  Martin holt gerade wieder eins ab - da unser Jung nicht so gern auf Matratzen liegt oder schläft. Leider haben wir vor einigen Wochen gerade zwei Hundesofas auf den Sperrmüll gebracht. Aber so ist es halt.

Soweit der Zwischenbericht unseres Hannes.

Liebe Andrea, speziell für Dich ein paar Fotos unserer Jule, unserer Prinzessin. Vielleicht habt Ihr liebe Lydia und Rosi (ich sage jetzt einfach ebenfall "Du", ok?) auch Freude an den Bildern.


Ganz liebe Grüße
Gabi und Martin












  

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
DJ & Thuron Samstag 08.Septemper.2012 11.32

DJ & Thuron senden tierische Grüße

 


 

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
DJ grüßtSonntag 26.August.2012 10.16

Eindrücke von DJ in seinem neuen Leben:









 

 
by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Tommy - jetzt OdinSamstag 23.Juni.2012 23.36

Liebe Frau Muus,

 

der Bursche hat sich ganz gut rausgemacht.

Er ist sehr schlau und auch einsichtig.

Er weiss jetzt auch was das Leben so zu bieten hat und er tut auch was dafür.

Er ist sehr umgänglich in allen Situationen.

Er ist ein wunderbarer Kumpel und Hund...



 

 


DSCI0102DSCI0105

DSCI0018

DSCI0031

DSCI0042

DSCI0063

DSCI0097

 
by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Einstein Mai 2012Sonntag 06.Mai.2012 9.22

Hallo liebe Frau Muus,

wir haben vor nun schon 7 Jahren die Schwarzmaske Hermann zu uns geholt und ihn wegen seiner Denkerstirn
Einstein genannt.


Einstein wird nun bald 9 Jahre alt und aus der Schwarzmaske ist eine Weißmaske geworden.
Er hat gerade eine Tumor-OP hinter sich und hat sich davon gut erholt.
Unser allerliebster Doggenkerl ist noch immer der tierische Schatz in der Familie.
Er ist der absolute Katerliebling und muss sein Bett bisweilen mit seinem Katerfreund teilen.


Wir wünschen uns noch ganz viel Zeit mit dem Doggenopa und geben ihm, was wir ihm geben können.


Wie schön, dass wir unseren Einstein bei Ihnen finden konnten. Danke.


Während ich schreibe schnarcht die Schmusebacke laut vor sich hin. ( Da wird jeder Mann neidisch )

Liebe Frau Muus, wir wollten in Ihr Gästebuch schreiben und ein Bild von Einstein einstellen.
Dies ist uns nicht gelungen. Vielleicht können Sie helfen.

Herzliche Grüße von der 2- und 4-beinigen Familie Dxxx und viel Erfolg bei der Hilfe für traurige Tiere




by Doggenschutz E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück