Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
Tjara / LARADonnerstag 13.Januar.2011 15.10

 


Liebe Lydia,
mir geht es sehr gut. Ich habe tolle Menschen und einen tollen Rüden bekommen. Meine Menschen sind sehr folgsam, verschmust und begreifen schnell. Herrchen sitzt z.Zt. im Rollstuhl, weil er sich das Sprunggelenk gebrochen hat. Mit Frauchen gehen wir jeden Tag hinter das Haus, da ist ein riesengroßes verwildertes Grundstück, da kann man herrlich toben und laufen. Wenn das Wetter besser wird, fahren wir auch wieder zur Ruhr, da kann man auch herrlich laufen und auch mal ins Wasser springen. Heinrich und ich verstehen uns gut, in den ersten paar Tagen, als ich angekommen bin, hat er ein bißchen rumgezickt, hat nur auf dem Sofa gesessen und mich nicht beachtet, bzw. auch mal angeknurrt. aber meine Menschen und ich glauben, daß er nach seiner Lilo getrauert hat. Jetzt ist aber alles gut, wir spielen schön zusammen und vertragen uns. Auch mit den Katzen ist alles o.k., davon laufen ja 5 Stück hier rum. (Momentan haben wir auch eine dreibeinige Katze von der Katzen-Streunerhilfe in Pflege.) Eine der hauseigenen Katzen ist nach meinem Einzug für ein paar Tage in  den Keller gezogen (hat auch rumgezickt). Aber auch das ist wieder o.k. Heinrich hat mir gesagt, daß sie das bei seinem Einzug auch gemacht hat und nun sind sie die besten Freunde, Heinrich bekommt sogar immer Mäuschen auf seine Decke gelegt. Ich habe ein XXXL-Hundebett bekommen. Aber eigentlich brauche ich das nicht, meistens liege ich auf dem Sofa. Am liebsten mit meinen Menschen zusammen, da kann man so herrlich schmusen, und schmusen will ich ständig. Oder wenigstens Pfötchen halten.
Ich habe oft auch einen anderen Namen als Lara, dann heiße ich Lara-nimm-die-Nase-da-weg. Ich bin ja sehr neugierig, das muß ich schon zugeben. Ich helfe Frauchen auch gerne im Haushalt, wie auf dem einen Foto zu sehen ist, besonders gerne helfe ich beim Spülmachine ein- und ausräumen und beim Katzenfüttern. Da habe ich meine Nase ganz vorne bei.

Ja und dann wärme ich meinem Frauchen immer die Schuhe an, indem ich diese in mein Körbchen nehme und mich drauflege. Anfangs hat Frauchen die Schuhe ganz hektisch gesucht, mittlerweile weiß sie sofort, wo die Schuhe sind, ich sagte ja bereits. meine Menschen sind sehr gelehrig.
Wenn Sie möchten, können sie uns gerne besuchen, dann sehen Sie selbst, daß es mir prima geht.


Deine Tjara, jetzt Lara



by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
Ally das "Schneemonster"Dienstag 28.Dezember.2010 17.17

Wer hätte das damals gedacht... aber seht selbst!












by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Ally und der FroschDonnerstag 30.Septemper.2010 20.09

Da klaut das Biest meinen Lieblingsfrosch Namens Olli und kaut ihn erst ein Auge ab und dann noch eines und nun hat der arme Kerl auch noch ein Schleudertrauma und ich finde so einen Frosch bestimmt nie wieder



da liegt mein Frosch und guckt euch mal das freche Gör an




dem wird ja ganz schwindelig




jaja und nun noch drauf treten



und nun noch die Krone lauen



nun gib schon her, du Biest




so nun noch ein bisschen falten



passt schon und wer kann da schon lange sauer sein

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Ally grüsst...Mittwoch 01.Septemper.2010 21.02

 



Ally ( früher Ashley ) träumt vom Altweibersommer



 

by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
USCHI gruesst...Sonntag 15.August.2010 21.05

 


Uschi hat alle Strapazen gut überstanden.


Sie ist nicht mehr allein, sondern hat nach wahrscheinlich längerer Suche ihre Menschen gefunden.


Sie konnte in Sicherheit und Geborgenheit ihre Welpen bekommen.


Wir haben in aller Ruhe die richtigen Menschen für Uschis Kinder gesucht und schlussletztendlich auch gefunden.


Sie hat an unsere Tür und an unser Herz geklopft und war sich von Anfang ziemlich sicher, dass wir ihr öffnen würden.


Und sie hat Recht behalten.


Nun verbringt sie die Tage in unserem Bett:




Uns soll es Recht sein...


: ) )


 


 

by Doggenschutz E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück