Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
Patricia, Benusi und Co. grüßeSamstag 25.Juni.2011 10.29

Patricia, Benusi und Co. grüßen den REST der Welt - Angebot der Woche aus dem Hause Merkel: Globus von Deutschland!















by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
MERLE und Pie, eine SeniorenliSamstag 25.Juni.2011 10.06

MERLE und Pie, eine Seniorenliebe... Wir freuen uns, daß die von uns vermittelte Warmblutstute MERLE bei Familie Conrad einen so schönen Lebensabend an der Nordsee verbringen darf.


Vielen lieben Dank für Eure Fürsorge, Susi und Conny!



 

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Akira grüsstFreitag 03.Juni.2011 8.37

Hallo Frau Muus,
 


erstmal vielen Dank!!!


Meine Hochachtung für die Arbeit die Sie und Ihre Leute leisten !
 


Wie schon am Telefon besprochen macht sich Akira toll.  Irgendwie glaubt man gar nicht, daß sie erst seit gestern bei uns ist.



Ihr Benehmen an der Leine anderen Hunden gegenüber erfordert wohl noch ein wenig Arbeit aber das bekommen wir schon hin.


Ich denke in ein paar Tagen wird auch ihr Bein wieder fit sein, momentan sind die Spaziergänge noch etwas kurz gehalten.


Bis demnächst
 


Liebe Grüße


E.W.

by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
Zeusi nun LEODonnerstag 19.Mai.2011 15.40


Hallo Frau Muus,


ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken dafür das die Übernahme von Zeusi, der inzwischen Leo heißt, so unkompliziert und schnell von statten gegangen ist.

 

Wir sind alle begeistert von Leo der genau so lieb ist wie sie ihn geschildert haben. Er hört auf die Grundkommandos und geht ohne Probleme im Geschirr, alles andere werden wir schon auf die Reihe kriegen da mach ich mir gar keine Sorgen.

 

Wir haben genau das bekommen was wir gesucht haben und Leo hat das was er verdient hat: eine Familie die für Ihn da ist.
by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
TJ grüßt aus seinem zu HauseMontag 07.März.2011 20.09

Es leben außer TJ noch 3 Katzen und Frieda eine Mopsdame



sowie Serifa (ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt) mit der er sich gern das Bett teilt dort.



Und das ist TJ


by webmaster E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück