Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Aktuell
UGO / Vermittlungshilfe & PateMontag 16.Septemper.2013 10.55



http://www.nothundestation.de/hunde-in-not/ugo-deutsch-Kurzhaar

Die Gemeinschaft des Doggenschutzes hat für Ugo eine Patenschaft übernommen.

 

 

Die Gemeinschaft des Doggenschutzes hat für UGO eine Patenschaft übernommen.

Ugo: Rasse: Dt. Kurzhaar
...
Geschlecht: Rüde, kastriert

Wurftag: 20.12.2004

in der Station seit : Januar 2012

Och nee, noch so ein alter Jagdhund ……. - Oh, was ist das denn für ein schöner Hund ? – die Reaktionen könnten unterschiedlicher nicht sein. Ok, Ugo ist aus 2004, aber das ist auch nur irgendwie geschätzt, er kann auch jünger sein. Und wer sieht, mit welcher Energie er durch die Gegend läuft, denkt eher an einen vierjährigen.

Ugo hat einen lieben, wenn vielleicht auch etwas rauhen Charme. Manchmal etwas ruppig – und im nächsten Moment so unendlich zärtlich.

Ugo bringt etwas Grundgehorsam mit. Sitz, Platz und einigermaßen an der Leine gehen. Er mag nicht gerne alleine bleiben - er möchte am liebsten wirklich immer sein Leben mit seinen Menschen teilen. Auf den Spaziergängen ist die Nase typischerweise auf dem Boden .

So kommt er angesaust – !

Für Ugo wünsche ich mir Menschen, die einfach dieses ganz spezielle Feeling für die sensible Jagdhundseele mitbringen und doch nicht alles durchgehen lassen.

Ugo wird noch für viele Jahre ein lieber und treuer Begleiter sein. Er wird anschlagen wenn jemand zu Besuch kommt, er wird sich jeden Tag immer und immer und immer wieder über seine Spaziergänge freuen und noch mehr, wenn jemand mit ihm spielt und rauft. Danach möchte er nur noch eines: Schmusen. Er hat jetzt schon ein seidenweiches Fell. Er schmiegt sich in die Hand und verharrt ganz still. Er genießt jede Berührung – er hat so viel nach zu holen.

Ich weiß ganz genau das es Menschen gibt die diesen Hund genauso lieben wie ich. Wir müssen sie nur finden…………………….

Kontakt: Beatrice Hoff – 04322 – 96 18 / bea@nothundestation.de







by Doggenschutz E-Mail        

Aktuell
Nothundestation MühbrookMontag 16.Septemper.2013 10.52



Liebe Besucherinnen unserer Homepage.

 

Heute möchten wir auf die ausgesprochen netten Hunde der Nothundestation Mühbrook von Bea Hoff aufmerksam machen.

http://www.nothundestation.de/hunde-in-not

 

All diese schönen Hunde brauchen dringend ein neues Zuhause.

 

Vielleicht ist Ihr Hund dabei und Sie haben ihn nur noch nicht entdeckt?

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und herzliche Grüße Lydia Muus



by Doggenschutz E-Mail        

Aktuell
HerzensangelegenheitDienstag 03.Septemper.2013 10.00

 


http://www.peta50plus.de/freiheit-fuer-hummer/


Freiheit-fuer-Hummer.de


 

by Doggenschutz E-Mail        

Aktuell
Kampfhund...Samstag 31.August.2013 11.37

 



by Doggenschutz E-Mail        

Aktuell
KIEL - InfoSamstag 31.August.2013 10.22



Und noch eine wichtige Veranstaltung vom Tierheim/Tierschutzverein! Am 11.09. findet um 19 Uhr im Haus des Sports eine Podiumsdiskussion zur verschiedenen Tierschutzthemen statt. Teilnehmer: Politiker aller Parteien, Dr. Dorit Feddersen-Petersen (Uni Kie , Dr. Christine Bothmann ( Tierärztekammer Schleswog-Holstein) Kieler Amtsveterinäre ... Merkt euch den Termin schon mal vor, Details werden wir hier, auf unsererhomepage und natürlich in den Medien zeitig bekannt geben. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

by Doggenschutz E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49    >>> >>> Archiv  

 zurück