Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
Wodan und NicoleSamstag 03.Septemper.2005 13.50


Hier grüssen schon mal Wodan und Nicole aus Holland - und hoffentlich grüsst hier auch bald Käthe...

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
GeorgeFreitag 02.Septemper.2005 20.23

George grüsst schon aus seinem neuen Zuhause:


Aufforderung zum Spiel:



Spiel:



Fertig gespielt:


by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
NorisMittwoch 24.August.2005 15.11

Ohne Worte...



 

by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
FrancoisMittwoch 24.August.2005 14.56


 


Liebe Lydia, liebe Angelika,

ja, wie schon gestern mitgeteilt sind wir - zwar arg verspätet und arg gestresst - zuhause angekommen.
Ich glaube, der Francois sieht das auch so. Jedenfalls hat er bereits das ganze Grundstück erkundet, das Haus auch.
Er lässt die Augen nicht so richtig von mir und kommt immer und überall mit. Mit Lene tobt er im Garten, aber nur wenn ich dabei bin. Die beiden haben heute nacht im Nebenzimmer meines Schlafzimmers zusammen im Körbchen geschlafen, Francois war ruhig, musste aber so etwa alle 1-2 Stunden mal zu mir reinkommen und schauen ob ich noch da bin.
Ins Auto ist er heute nicht so gerne eingestiegen (Motto: ich bleib hier, hier gefällt es mir) kam aber dann doch.
Ich habe das erste mal probiert, ihn ohne Leine laufen zu lassen und er orientiert sich sehr gut an mir und an Lenchen, es klappt wunderbar. Beide waren auch schon zusammen im See toben.
Kurz gesagt, Francois ist wirklich ein Traumdoggerich und genau der richtige Kumpel für Lene.
Er hat gestern auch ein bißchen aus Lenchens Napf gefressen, es hat ihm aber nicht geschadet, der Stuhlgang ist fest. Morgen schau ich dann mal beim Tierarzt mit ihm vorbei.
Ich ruf Euch heute abend mal an.
Ich hänge ein paar Fotos von heute und eine kleine Animation an.
Lieben Gruß
Eva

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Mäxchen und PacoDienstag 23.August.2005 16.47

Hey Opi - kannste das mit Deinen Ohren auch???


by Doggenschutz E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück