Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
ThuronDienstag 03.Januar.2012 20.07
 


Man nannte ihn auch Erbsenzähler - den Thuron.

Schöne Grüsse an alle!
by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
PaulDienstag 03.Januar.2012 20.06
Schöne Feiertage und einen guten Start ins
neue Jahr wünschen euch
Paul & Familie

Paul hat hier bereits schon im Schnee gespielt und
ist nach wie vor ein super lieber Kerl, der obwohl
seine Vorliebe für unsere Schuhe noch ungebrochen,
trotzdem echt Spass macht.



by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
AntonFreitag 18.November.2011 7.42
Hallo,

 

anbei Anton, die Nase im Wind ...


langsam wird er jetzt doch alt, er geht zur Osteopathie und hat gerade eine Erkältung.

Wenn Sie  im Tierschutz kürzer treten wollen, finde ich das schade, habe aber jedes Verständnis und wollte die Gelegenheit nutzen, noch einmal danke zu sagen, für die gute Zusammenarbeit im Fall der Übernahme Anton/Avalon (2005), wer weiß, in welchem Tierheim  er ohne Sie neurotisch und "schwer vermittelbar" geworden wäre.

Außerdem hätte ich gerne, falls es ihn gibt, den Doggenschutzkalender 2012, finde ihn aber nicht auf der Seite, gibts ihn und wenn ja wie komm ich dran?

Alles Gute

Annette Coutelle
by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Lukas grüßtSonntag 06.November.2011 11.33

Katrin schickt neue Fotos und herzliche Grüße von LUKAS - Gaby`s  Herzenshund, der aus einer üblen Massentierhaltung über das Tierheim Schleswig zum Doggenschutz kam und bei Katrin sein Glück fand. Lukas und seine Doggenfreundin Floh waren damals der Anlass, über den ich ( Gaby ) zum Doggenschutz gekommen bin. Floh lebt nicht mehr, aber Lukas hat einen wunderbaren Familienplatz gefunden. 


 

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Aoibheann, Oktober 2011Samstag 15.Oktober.2011 9.42

"Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren."


Maria Montessori (1870-1952), ital. Ärztin u. Pädagogin

Erst Paula, dann SunnySunshine und nun heißt unsere wilde Hummel


AOIBHEANN!


Wir freuen uns so sehr, auch für Aoibheann einen so gutes Zuhause gefunden zu haben.


by Doggenschutz E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück