Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Tierische Gruesse
APOLLOSamstag 16.Dezember.2006 18.34


3 Nothunde auf einem Sofa... der blaue Doggenrüde Apollo ist eine der ersten Vermittlungen des Doggenschutzes

by Doggenschutz E-Mail        

Tierische Gruesse
Sina und ZeusSonntag 10.Dezember.2006 19.00


Unsere beiden Boxer Sina und Zeus sind nun seit dem 09. Dezember 2006 gemeinsam auf ihrem Pflegeplatz in Mecklenburg-Vorpommern. Wer sich für die beiden zauberhaften Boxer interessiert, der schaut bitte in der Rubrik Zuhause gesucht. Beide Boxer sind kastriert. Die 2 könnten auch gemeinsam vermittelt werden.


LydiaMuus@aol.com

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
MaxFreitag 08.Dezember.2006 20.30

Liebe Lydia,


 >>


Ich sende Dir mal ein paar Bilder worauf man sieht wie Boxerwohl ich mich fühle.


Zur Zeit ist meine Lieblingsbeschäftigung Couchrobben, oder einfach nur ein Kasper zu sein.


Und mal ganz ehrlich, ist mein Lachen nicht nur zauberhaft?????? Außerdem bekommt man mit so einem lächeln fast alles was ein Boxerherz begehrt J


Obwohl Susann an meinem Blick und an meiner Gestik genau sehen kann was ich möchte, versucht sie mir nun noch das reden beizubringen, dabei tu ich das doch schon, entweder hört sie nicht richtig zu oder sie stellt sich mit Absicht etwas dä..... an J


Weißt Du was ich mir fest vorgenommen habe ???


Nieeeeeee erwachsen zu werden, sondern immer ein Kindskopf zu bleiben. Es macht einfach nur tierisch Spaß immer das zu tun was ich möchte, und als Erwachsener und damit vernünftiger Boxer würde das ja nicht mehr so leicht gehen.


Na ja zu dem was ich nicht machen soll, gehört den Mülleimer oder den Papierkorb zu leeren, da regen die sich immer tierisch auf, die behaupten doch allen Ernstes ich würde nach was Essbarem suchen,


neeeeeeee ist nicht so, es könnte ja sein dass sie was wichtiges weggeworfen haben, und ich mache nur noch vorsichtshalber eine Nachkontrolle.


Genauso was das Essen auf dem Tisch betrifft, ich hole das nicht weil ich Hunger habe, nein meiner einer opfert sich auf damit sich Frauchen keine Sorgen um ihre Figur machen muss. Und ich finde das so was von gemein, dass ich statt einem dicken Lob nur Schimpfe bekomme.


Ist doch lieb von mir.... oder ????


Außerdem bin ich ein ganzzzzz schlaues Kerlchen, ich muss ja immer über die Terrassen gehen, wenn ich von Seniorfrauchen zu den Juniors möchte, da die mich oft glatt vor der Tür stehen ließen, angeblich weil sie mich nicht bemerkten, kam mir die Idee mit der Pfote gegen die Scheibe zu klopfen, seit ich aber dazu die Krallen nehme, geht es nicht nur schneller, nöööööö  damit kann man auch Frauchen ganz schön erschrecken. Hihiiiiiiiii


 >>


Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit,


einen lieben Gruss und dicken Schlapperschmatz


euer Max


  

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
SITOSonntag 03.Dezember.2006 21.29

Liebe Frau Muus,


anbei wie versprochen ein paar Fotos von Sito.
Er fühlt sich rundherum wohl. Wir haben ihn heute gewogen. Er wiegt
jetzt 56kg. Als wir ihn bekamen hat er 45 kg gewogen.




Die ersten Fotos zeigen ihn bei der Ankunft mit seinem Fliegengewicht. 2
Tage lang hatte Sito ein Problem mit unseren Aras (auch Notfälle), sie
waren Jagdwild, jetzt spielt er mit ihnen.


 
Und natürlich gibt es nichts Schöneres als auf dem Sofa oder im Bett zu
kuscheln und und vorher und nachher draußen richtig zu toben.




Entsprechend hat er auch schon Muskeln aufgebaut.
Wir sind sehr glücklich mit ihm und er hoffentlich auch mit uns.



Bis bald und liebe Grüße G. Haag

by webmaster E-Mail        

Tierische Gruesse
Es weihnachtetSonntag 03.Dezember.2006 21.25

Brutus - es weihnachtet sehr...


by webmaster E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39    >>> >>> Archiv  

 zurück