Möchten Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Wir suchen dringend nach geeigneten Pflegestellen!

Zuhause-gesucht!
CARDHUDienstag 14.April.2015 11.00

Liebe Doggenmixfreunde!

Wir bekommen den mittlerweile 8jährigen DoggenLabradorMix CARDHU aus der Vermittlung von vor 7 Jahren zurück!

CARDHU ist ein liebenswerter Rüde, der über einen guten Grundgehorsam verfügt, gut verträglich mit anderen Hunden ist, der mit Katzen zurecht kommt und kinderlieb ist.

...

CARDHU ist fit, sportlich und wird immer als wesentlich jünger eingeschätzt.

CARDHU verfügt über einen Jagdtrieb und an seiner Leinführigkeit muss gearbeitet werden! Wenn er beim Auto fahren Hunde erblickt, macht er etwas Lärm „wink“-Emoticon

Wir wünschen uns für CARDHU Menschen, die ältere Hunde mögen und schätzen. Die hundeerfahren sind. Die Interesse und Freude an aktivem hundegerechten Training haben. Die CARDHU nur in Ausnahmefällen eine angemessene Zeit alleine lassen müssen. Die CARDHU dauerhaft in ihr Herz schließen. Die ihm wirklich gerecht werden wollen und die sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen können. „heart“-Emoticon

Momentan befindet sich CARDHU noch im Großraum Halle. Wir suchen ein Endzuhause und / oder eine Pflegestelle mit viel Zeit. Auch was die Aufenthaltsdauer betrifft. Sehr gerne im Großraum Schleswig-Holstein.

Ich fürchte, es wird nicht ganz einfach sein, diesen schönen und wirklich sehr, sehr netten Hund erneut nach so langer Zeit zu vermitteln. Aber es gibt die Menschen, die auch ältere Hunde zu sich nehmen.

CARDHU wir nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag in die allerbesten Hände vermittelt.

BITTE TEILEN!

Kontakt bitte über:

Lydiamuus@aol.com


by Doggenschutz E-Mail        

 zurück