Nothunde-anderer-Orgas
DilaySamstag 17.Februar.2018 9.42
Dilay
Geb. 28.02.2012, dt. Dogge (groß!)


Charakter: Dilay, „die, welche die Herzen zum Strahlen bringt“. Doch Dilay ist es momentan leider gar nicht mehr zum Strahlen.
Da Dilay eine doch sehr stattliche Dame ist und ihr Besitzer sie kräftemäßig nicht mehr halten kann, musste Dilay schweren Herzens bei uns abgegeben werden.
In ihrem bisherigen Zuhause hatte die weiße Schönheit schon Kontakt zu Katzen, hat ein paar Kommandos gelernt und fährt auch gerne im Auto mit. Erwachsene Personen gegenüber verhält sie sich lieb und freundlich, Kinder hat sie aber bisher nicht kennengelernt.
Mit anderen Hunden ist die imposante Hündin nur nach Sympathie verträglich
Aufgrund ihrer Größe und Kraft und der Tatsache, dass Dilay nicht jede Hundebegegnung souverän angeht, wartet sie nun auf ein neues Zuhause, bei kräftigen Doggenfreunden.

Tierschutzverein Reutlinge u.U.e.V.
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
Tel.Nr. 07121/144806-61, -63, -69
e-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
www.tierschutzverein-reutlingen.de


by webmaster E-Mail        

  <<< zurück >>> Archiv

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004