Aktuelles!
DANK 2008Montag 29.Dezember.2008 14.52

 


Bormsdorf, im Dezember 2008


Liebe Freunde und Förderer der Doggen-Nothilfe!


Wir danken all den Menschen, die uns im vergangenen Jahr mit Interesse und Anteilnahme an unserer Tierschutzarbeit, mit tatkräftiger Hilfe und finanzieller Unterstützung begleitet und geholfen haben, ganz herzlich.


Auch den Menschen, die einer heimatlosen Dogge von uns ein bleibendes Zuhause gegeben haben, gilt unser Dank.


Wie alle Tierschutzorganisationen erleben auch wir mit zunehmender Sorge, dass die Bereitschaft der Menschen, einen großen Hund aufzunehmen, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen oder Fahrten zu übernehmen, immer mehr abnimmt. Es bleiben so immer nur die gleichen wenigen Menschen übrig, die alle Last tragen.


Der Gedanke, der Doggen-Nothilfe einen Vereinsstatus zu geben, wird immer konkreter. Vielleicht würde das unsere gemeinsame Arbeit noch effizienter machen.


Für das Jahr 2009 wünsche ich uns allen eine weiterhin hilfreiche Arbeit für in Not geratene Doggen. Es gibt so viel zu tun.


Für das Team der Doggen-Nothilfe


Eva Gorski

by Lydia Muus E-Mail        

Aktuelles!
Aktuelles - das Archiv!Freitag 24.Oktober.2008 2.41
Für die aktuellen Berichte bis September 2008 bitte hier klicken: --> AKTUELLES!
by webmaster E-Mail        

<<<    Seite  1  2  3  4  5    >>> >>> Archiv  

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004